Ergotherapie Felzmann

Ein neuer Anstrich für die etablierte Praxis für Ergotherapie

Die Praxis für Ergotherapie Hannelore Felzmann besteht schon seit 1996. Hannelore Felzmann hat diese Praxis aufgebaut heute leitet sie zusammen mit ihrer Tochter Katja Felzmann ein über 25-köpfiges Team mit zwei Praxisstandorten und einem Zentralbüro, welches von Dr. Helmut Felzmann (Betriebswirt) und mir geführt wird.

Nach so langer Zeit und so vielen Veränderungen wie z. B. auch dem Einstieg der nächsten Generation in das Familienunternehmen war es klar, dass der knapp 20 Jahre alte Gesamtauftritt – von Website bis Visitenkarte nicht mehr mit dem übereinstimmt, was die Praxis heute repräsentiert.

Dieses Projekt ist ein gutes Beispiel, wie auch langjährig bestehende und etablierte Praxen durch eine Überarbeitung ihrer Außendarstellung profitieren können.