Praxismarketing

Ich biete Heilmittelerbringern (Logopäden, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten) und Heilpraktikern unter anderem Logodesign und Praxisidentität (Corporate Identity), Printdesign, Webdesign und Praxisfotografie für eine gelungenes und professionelles Praxismarketing an. Erfahren Sie hier mehr über die Bestandteile eines gelungenen Praxismarketings. Da die Projekte im Aufwand variieren können, bitte ich Sie, mir Ihre Vorstellungen und Wünsche zu schreiben und ich erstelle Ihnen dann ein konkretes Angebot.

Machen Sie Ihre Praxis erfolgreich

Mit einer stimmigen Außendarstellung

  • überzeugen Sie leichter potentielle Klienten – hierbei handelt es sich nicht nur um Patienten – auch Gemeinden, Schulen, Kitas und andere Institutionen brauchen immer mehr Fachexperten wie zum Beispiel für das Thema Inklusion.
  • können Sie Selbstzahlerleistungen hervorheben, zusätzlichen Umsatz mit bestehenden Kunden generieren und neue Klienten akquirieren
  • begeistern Sie Kunden und Ärzte für Ihre Leistungen und überzeugen auch auf emotionaler Ebene
  • informieren Sie potentielle Klienten auf Ihrer Website vorab und entlasten so Ihre Mitarbeiter am Telefon
  • sorgen Sie für einen guten Ruf im Internet

Die Leistungen im Überblick: