Praxivia &

Julia Jess

Hallo, ich bin Julia Jess, die Person hinter Praxivia. Ich verhelfe Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Logopäden, Heilpraktikern und Coaches zu einem professionellen Erscheinungsbild. Eine durchdachte Außendarstellung ist ein wichtiger Baustein für den langfristigen Erfolg Ihrer Praxis. Und der Vorteil für Sie: Ich kenne mich in beiden Bereichen – Praxismarketing und Praxis Organisation – bestens aus.

Design und Praxismarketing

  • An der MD.H München habe ich mein Studium in Mediadesign (Bachelor of Arts) absolviert
  • Durch meine mehrjährige Arbeit in verschiedenen Designagenturen konnte ich meine praktischen Fähigkeiten ausbauen.

Praxis Organisation

  • Meine Mutter hat sich vor 20 Jahren mit einer Praxis für Ergotherapie selbstständig gemacht. So hatte ich schon in meiner Kindheit Kontakt mit diesem Beruf.
  • Vor 10 Jahren habe ich schließlich angefangen, für die Praxis zu arbeiten – zuerst bei der Abrechnung, später bei der Webseite- und Flyergestaltung sowie im gesamten Backoffice-Bereich.

Zu meiner Person

Ich bin seit August 2015 mit meinem Mann Martin verheiratet und muss mich noch etwas an den neuen Namen gewöhnen.
Ich koche und verreise gerne und liebe Hunde. Auch wenn es für Frauen eher ungewöhnlich ist, interessiere ich mich sehr für die neuesten technischen Entwicklungen und es macht mir Spaß, zu programmieren. Das kommt vor allem meinen Praxis Websites zu Gute, denn so bleiben sie immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!